Zum Hauptinhalt springen
Herzlich Wilkommen auf der Homepage der BGS

Glückspilze 2008

Dino

Dino hat sein Plätzchen bei weiteren Beagles gefunden und liebt auch die zur Familie gehörenden Samtpfoten

Johann

Johann hat das Herz einer Familie mit zwei Kindern im Sturm erobert. Wir wünschen weiterhin viel Freude an dem Wirbelwind

Willi

Willi hat sich als neues Zuhause ein Hotel ausgesucht. da wird er nicht nur von den Besitzerinnen mit Streicheleinheiten verwöhnt, sondern auch mit "Schmankerln" aus der feinen Küche

Diego

Der erst 6 Monate alte Diego zog zu einer Familie ins Welschland, wo er ebenfalls herzlich aufgenommen wurde. Das zweite Bild zeigt seinen neuen Spielgefährten Doogy.

Bella

Hallo meine vierpfotigen Freundinnen und Freunde, ich bin Bella und bin im Moment im Glücksschlaf und träume von meinem Glück das mir widerfahren ist wuf wuf.
Meine zweibeinigen Partner Andi und Marcel, waren ganz verzweifelt, dass ich nicht mehr am Morgen oder am Nachmittag meinen Spaziergang machen konnte, da Marcel bei der Arbeit und Andi der schwer krank ist. Die beiden haben alles unternommen um mir den Schnupperausgang wieder zu ermöglichen.
Stellt euch vor, sie haben jemand gefunden der mit mir spazieren geht, es ist unser pensionierter Postbote ohne Uniform (damit ich nicht auf dumme Gedanken komme)
wau wau wuf.
Ich danke allen die meinen Partnern geholfen haben, mir den Spaziergang wieder zu ermöglichen, dafür ein kräftiges WUUUUUUUUUUUU WAUUUUU.
Nun träume ich weiter und bereite mich auf den nächsten Spaziergang vor.
Bella die glückliche

Gioja

Die herzliche Aufnahme von Gioja in der neuen Familie hilft über den Trennungsschmerz hinweg

Snoopy

Erst Snoopy: Als Spielkollegen einen Richback, als Rudelführerin eine Hundefachfrau,
da passt einfach alles, und Snoopy fühlt sich in ihrer neuen Umgebung absolut geborgen.

Rufus

Rufus wurde von seiner neuen Familie im Rheintal herzlich willkommen geheissen und lernt jetzt fleissig "schwiizertütsch"