Herzlich Wilkommen auf der Homepage der BGS

Beagle in Not

Ihnen ist ein Beagle zugelaufen, entlaufen oder sie suchen ein neues zu Hause für Ihren Beagle oder sie wissen nicht mehr weiter.

Wir versuchen Ihnen zu helfen!

BEAGLE SUCHT EIN NEUES ZU HAUSE: 
Bei längerer Krankheit oder Spitalaufenthalt der Besitzer suchen wir Beaglefreunde, die kurzfristig vorübergehend einen Hund aufnehmen können.Beaglefreunde bitte meldet Euch, wir sind für jeden guten Platz dankbar!

Wenden Sie sich an unsere
BEAGLE - HELPLINE

Tel: 079 / 429 08 77

Spike sucht dringen ein neues Zuhause

Ich suche dringend ein Zuhause

Hallo Freunde, ich bin es wieder euer Spike. Ja, ihr habt recht, ich war bereits vermittelt. Leider bin ich Aufgrund von aggressivem Verhalten wieder zurück ins Tierheim gekommen.
Aber was ist passiert, ich bin doch eigentlich ein lieber Bubi?! In meinem neuen Zuhause habe ich mehrmals Leute probiert zu beissen und ein paar Mal ist dies mir leider auch geglückt. Die Tierpflegerinnen im Tierheim sind sprachlos, niemand kann sich so richtig vorstellen, was schief gelaufen ist. Wir denken aber, dass es sein kann, dass ich in meinem neuen Zuhause überfordert war. Es könnte sein, dass mir die Menge an neuen Leuten und das ganze neue Umfeld mich einfach überfordert haben. Dies habe ich dann mit Schnappen/Beissen gezeigt. Hier im Tierheim bin ich wieder der Alte, bin lieb zu allen und es gab keine blöde Situation.
Nun suche ich dringend ein neues RUHIGES Zuhause bei Hundeerfahrenen Leuten ohne Kindern oder Hunden, die viel Zeit für mich haben und gerne mit mir spazieren gehen.
Bitte ruft im Tierheim an, wenn ihr mich kennen lernen wollt 032 341 85 85.
Spike, Beagle, 10 Jahre alt, männlich, kastriert
Herkunfts- und Zuchtland: Schweiz
https://tierschutzbiel.ch/web/