Hurra, Tango hat ein liebevolles Zuhause gefunden!!!!!!


Tango gehört jetzt auch zu unseren Glückspilzen.


Die Beagle-Gesellschaft wünscht Tango und den neuen Besitzern viele schöne, spannende, lustige und schmusige Momente.

 


 


Hallo, ich bin NAIRA


 


..……und habe bei Roland und Marie-Louise Seiler ein neues Plätzchen gefunden.


Ich wurde am 13.06.2014 irgendwo auf dieser Welt geboren. Als „Tierschutzfall“ kam ich  ins Tierheim des Tierschutzes beider Basel in Münchenstein. Auf der Homepage der BGS haben mich dann Seilers entdeckt und auf Grund meiner Charakterbeschreibung (sensibel, besonnen, ruhig und bescheiden) als Zweithund zu Tango als optimal befunden. So freue ich mich denn auf mein neues Hundeleben zusammen mit Tango bei Seilers.


 

 

Juppé Alasco hat ein neues Zuhause im Raum Lörrach gefunden.

Wir wünschen dir alles Gute mit dem neuen Rudel und wir würden uns freuen dich mit deiner Familie einmal an einer BGS Veranstaltung begrüssen zu dürfen.

 

 


 

 

Arcturus hat auch ein neues Zuhause gefunden. Auch ihm wünschen wir alles Gute mit der neuen Familie.


 

Liebe Atria: auch dir wünschen wir alles gut im neuen Zuhause. Wir wünschen dir mit der neuen Familie möglichst viele positive Erlebnisse.


©2012 BGS. Alle Rechte vorbehalten.