Herzlich Wilkommen auf der Homepage der BGS

Glückspilze 2020

Luna

Der Züchter nahm Luna nun doch zurück.
Er wird sie an eine Familie weitergeben, die sich schon lange einen Beagle wünscht, ihn sich aber nicht leisten konnte.
Wir wünschen Luna alles Gute und dass es nun zu ihrem Besten kommt.

Spike

Das lange Warten hat sich für Spike aus dem Tierheim Biel-Seeland nun endlich gelohnt und ein passendes Zuhause wurde für den Beagleopi gefunden.
Er darf seinen Lebensabend nun bei einer erfahrenen Familie ohne Kinder auf dem Lande verbringen.
Wir freuen uns sehr für das Grauschnäutzchen und wünschen ihm alles Gute.

Lulu

Lulu ist unser heutiger Glückspilz.
Die Ehemalige Zuchthündin war bei einem älteren Ehepaar "gelandet", die aber bald gemerkt haben, dass sie mit der 5Jährigen Hündin überfordert waren.
Nun haben wir ein gutes neues Zuhause bei einer jungen Familie für Lulu gefunden.
Mit der Familie sind wir schon länger in Kontakt, das Thema Beagle lag bei ihnen schon lange in der Luft......und was soll man da sagen? Mit Lulu das passte einfach von Anfang an.
Wir werden die neue Familie noch unterstützen und sind bei allfälligen Problemen jederzeit für sie da.
Wir freuen uns sehr für Lulu und wünschen ihr ein schönes Beagleleben.