Herzlich Wilkommen auf der Homepage der BGS

2018

Fanny

Fanny musste nicht lange warten und hat das grosse Los gezogen. Es war Liebe auf den ersten Blick.
Sie zieht zu einem älteren Ehepaar mit ganz viel Zeit und Beagleerfahrung in's schöne Prättigau.
Wir wünschen Fanny und ihrer neuen Familie eine schöne Zeit und alles Gute.

Snoop

Snoop musste nicht lange warten und hat das ganz grosse Los gezogen.
Es war Liebe auf den ersten Blick.
Er hat jetzt sogar noch einen Beagle Kumpel und die Zwei sind jetzt schon dicke Freunde.
Wir wünschen Snoop und seiner neuen Familie eine glückliche Zeit und alles Gute.

Yuri

Yuri hat es geschafft!
Er durfte heute wieder in sein "neues/ altes" Zuhause einziehen.
Sein Rucksack wurde in den letzten 5 Wochen vollgepackt mit viel Selbstvertrauen und nun wurde aus dem Angsthäschen Yuri ein frecher kleiner Beagle.
Wir wünschen Yuri und seiner Familie alles Gute und die schönste Zeit auf Erden. Er hat es sich sowas von verdient.

Chester

Sein Frauchen bringt es nicht über das Herz, den Beaglerüden wegzugeben.
Chester darf in seiner Familie bleiben.
Wir wünschen Chester und seiner Familie alles gute für den Neuanfang.