Herzlich Wilkommen auf der Homepage der BGS

2014

Dave musste lange auf seine neue Familie warten. Doch das warten hatsich gelohnt! Der hübsche Dave durfte zu einer lieben Familie mit Beagle Erfahrung ziehen. Als alleiniger Herrscher über Haus und Garten wird er seiner neuen Familie hoffentlich viele tolle Momente bescheren. Ganz herzlichen Dank an die BGS für die Mithilfe zu

Inka und Bodo

Dieses Paar hat einen gemeinsamen neuen Platz gefunden. Wir freuen uns, dass die beide zusammen bleiben dürfen.

Billi

Hallo ihr Lieben, hier ist Billi - ach exgüsi, ihr kennt mich ja unter demNamen Biggy. Meine neue Chefin Veronika taufte mich um auf Billi,  und ich höre schon gut hin, wenn mich mein Rudelführer Heinz ruft.Ich habe mich bei meinem neuen Rudel  in Luzern sehr gut eingelebt und gehe hier auch wieder die Hundeschule. Auch habe ich einen tollen Garten zum spielen. Also alles tiptop bei mir, melde mich dann wieder einmal bei euch oder treffe euch bei einem Spaziergang.Wau wau wau:Euer Billi aus dem schönen Luzern

Ripley's 

persönliches Happy End,sie kann in ihrem Zuhause bleiben. Die Erklärung dazu: 2-3 Tage die Woche lebt sie in meiner Meute, lernt dort das Hunde- ABC und besucht mit ihrer Besitzerin die Junghundeschule bei mir. Tipps im Umgang mit und Verhaltensregeln für Ripley werden zu Hause sehr gut umsetzt. Ripley hat enorme Fortschritte gemacht. Halterin und Hund sind jetzt viel ausgeglichener. Ripley kommt freudig zu mir, geht aber auch freudig wieder zu ihrer Besitzerin zurück. Für Ripley ist das kein Problem, sie genießt ihre Doppel-Aufmerksamkeit und diese Abwechslung.Wir möchten uns bei allen bedanken, die sich so für Ripley interessiert haben! Und da sie ja nunregelmässig bei mir sein wird, dürft ihr euch auch weiterhin an Ripley - Fotos auf meiner FB Seite erfreuen.Christine

Ginger

Verschmust, folgsam und fotogen.Das ist Ginger. Innerhalb kurzer Zeit hat sie sich bei uns eingelebt und in unseren Herzen festgesetzt.Wir schreiben heute den 18. Januar. Eigentlich sollte hier ein weiteres Foto platziert werden.Ginger bleibt bei uns, heute wurde sie formell von uns übernommen, also gehören auch Sepp und ich zu den Glückspilzen. Gertrud