Herzlich Wilkommen auf der Homepage der BGS

2015

Una hat in der Umgebung von Zürich ein tolles Zuhause und gleichzeitig einen Spielkollegen namens Leo gefunden.

Ronney und Lucky sind dicke Freunde geworden.

Duke hat auch ein neues Zuhause gefunden.

Das Ehepaar A. hat in Senta ihre neue Traumhündin gefunden.

Hurra!!

Snoop ist heute in sein neues Zuhause gezogen!! Er darf künftig den neuen Besitzer in's Büro begleiten und sorgt dort bestimmt für viel gute Laune. Snoop gehört jetzt auch zu unseren Glückspilzen.Die Beagle-Gesellschaft wünsch Snoop und dem neuen Besitzer viele schöne, spannende, lustige und schmusige Momente.

Juhui, Lucky gehört jetzt auch zu den Glückspilzen. Der schöne Rüde durfte heute zu einem netten Pärchen mit Haus und Garten ziehen, die es schon kaum erwarten konnten, ihn zu empfangen. Neues Leben, neuer Name, Lucky bekam nun den ehrenvollen Namen Pushkin.