Herzlich Wilkommen auf der Homepage der BGS

2012

Luna

Einmal gesehen und gleich ins Herz geschlossenFam. Kaufmann hat mich gleich mitgenommen und gibt mich nicht mehr her. Ich bin umgezogen, und zwar von Pratteln ins Appenzellerland, wo ich eine neue Freundin gefunden habe: Daisy.Wir geniessen die gemeinsamen Stunden auf dem Sofa und hoffen, wir werden noch lange zusammen bleiben.

Melody

hat einen Platz bei einer tollen Familie gefunden. Wir wünschen allen viel Freude.

Jessy 

Wiederum eine private Trennung machte die Umplatzierung von Jessy notwendig. Einen liebevollen Pflegeplatz fand sie vorübergehend bei Familie Haug, bis sie endgültig zu Trudi F. umziehen durfte. Dort bestimmt sie nun den Tagesablauf und hat nicht nur das Herz sondern auch das Sofa von Trudi im Nu erobert

Larry

Wenn eine tückische Krankheit zuschlägt, kann dadurch auch die Trennung von einem lieb gewordenen Vierbeiner notwendig werden. So kehrte Larry vorübergehend wieder zu seiner Züchterin zurück. Ein neues gutes Zuhause fand er dann ende März bei der Familie O. in Unterkulm, welche Larry sofort in ihr Herz schloss.

Steel

Kaum erworben, schon wieder überdrüssig.  Gut ein halbes Jahr alt war Steel, als er ihn David R. bei seinem früheren Besitzer aus dem Zwinger abholte.  Der Hund war sehr vernachlässigt. Unter der Fürsorge von David hat sich Steel bestens entwickelt und macht seinem Besitzer jede Menge Freude.

Lara

Durch private Veränderungen wurde die Umplatzierung von Lara notwendig. Innert kurzer Zeit konnte sie bei ihrer neuen Familie U. + O. R. im Berner Oberland einziehen,  wo sie inzwischen nicht nur die Besitzer sondern auch die ganze Nachbarschaft mit ihrer liebenswerten Art erfreut.