Herzlich Wilkommen auf der Homepage der BGS

2011

Siala 

Siala konnten wir nach fast 3 Monaten Aufenthalt bei Zumstegs an ihre neue Familie H. in G. übergeben, wo sie inzwischen mit ihrem Charme alle um den Finger gewickelt hat und mit ihren Streichen die ganze Familie auf Trab hält.

Ronja

Ronja  geb. am 10.10.209 hat nach zweimaligem Halterwechsel nun ihren endgültigen Lebensplatz bei Annette Loos gefunden. Eine Beagle erfahrene Hundehalterin, welche inzwischen mit Ronja zu einem echten Traumteam zusammen gewachsen ist.

Muffin 

Im Alter von 9 Monaten kam Muffin zur Umplatzierung in eine Hundepension. Die Veröffentlichung auf unserer Homepage endete sehr schnell positiv.Muffin heisst inzwischen Najla. Muffin (jetzt umgetauft auf Najla, das heisst „schöne Augen“ auf Arabisch) hat sich wunderbar bei uns eingelebt. Cookie und sie spielen jeden Abend im Garten. Najla hat auch schon ein bisschen zugelegt, sodass sie nicht mehr so spindeldürr aussieht.Sie ist ganz eine liebe und braucht viel Zuneigung, halt noch ein bisschen ein Baby;-)Im Anhang sende ich Dir ein Bild von uns am Spazieren.Liebe Grüsse, Charlotte, Matthias mit Cookie und Najla

Kiara 

Aus gesundheitlichen Gründen musste sich die Halterin schweren Herzens von Kiara trennen. Glücklicherweise trat das Ehepaar Lässer-Brutschi in ihr Leben und Kiara zog um. Sehr zur Freude aller Beteiligten versteht sie sich auch bestens mit der Katze Surya

Butch  

«Butch, ein zweijähriger Rüde ohne Fehl und Tadel», stand in der Rubrik «Beagle sucht neue Familie» auf dieser Website.Bei einem Besuch bei Gastfamilie Zumsteg in Leibstadt und einem anschliessenden  Spaziergang mit Butch war für Karin und Remo Antonini sehr rasch klar, dass dieser liebe und aufgeweckte Beagle bald Leben in ihr Heim bringen wird. So ist Butch der neue Sonnenschein der Beiden geworden und erobert mit seiner freundlichen Art alle Herzen im Sturm.