Herzlich Wilkommen auf der Homepage der BGS

2010

Bill 

Aus Spanien kam Bill in die Schweiz. Marianne Forrer nahm den Rüden liebevoll in ihr Rudel auf. Nach zwei Monaten konnte Bill dann zu Oliver Pröll und seinen Partner umziehen. O. Pröll hatte wochenlang auf seinen 4-beinigen Kollegen warten müssen, da ihn ein Töffunfall für lange Zeit ins Spitalbett gezwungen hatte. Nun begleitet ihn Bill auf seinem Genesungsweg.

Bosco 

Von einem aufmerksamen Herrn, früher ebenfalls Beaglebesitzer, erhielten wir die Nachricht, dass im Tierheim Oberbottigen ein junger Beagle sehnsüchtig auf Familienanschluss wartet.  Toni nahm Kontakt mit dem Tierheim auf und deren Leiterin freute sich, dass Bosco auf unserer Homepage aufgenommen wurde. Nach knapp drei Wochen konnte Bosco in eine Beagle erfahrene Familie umziehen.

Lupo

Der blauäugigie, überhaupt nicht verfressene Jumping-Beagle wurde uns aus der französischen Schweiz zur Vermittlung gemeldet. Er schaffte es aber nicht auf unsere Homepage, sondern wurde sofort von Odette und Toni adoptiert. Nun stellt er in Suhr alles auf den Kopf.

Malik 

Wer kann einem noch welpenhaften Beagle-Schlitzohr widerstehen? Christine Würmli hat den kleinen Mann gleich ins Herz geschlossen. Und so hat Balu männliche Unterstützung und die Hündin Funny etwas zum bemuttern erhalten.

Bonnie

Bonnie konnte innerhalb ganz kurzer Zeit zu Amanda Liechti platziert werden. Die zwei Beagle-Damen Lena und Bonnie sind bereits dicke Freundinnen geworden.

Ditschei

Aus dem vereinsamten, unsicheren Ditschei  ist ein anhänglicher, bestens sozialisierter Beaglerüde geworden, der seiner Halterin Silvia W. sehr viel Freude bereitet und auch deren Nachbarn ans Herz gewachsen ist.